Was passiert wenn der Mensch keine Schwerkraft mehr hat?

8 Antworten

Den Film kenne ich nicht, wundere mich aber täglich, wie man sich auf die Schwerkraft verlässt. Das Licht (Sonne) geht abends aus, Strom, Wasser, Gas können abgeschaltet werden, der Haustürschlüssel verloren.

Ich stelle mir fast täglich vor, dass ich die Kunst der Levitation beherrsche, angefeuert von solchen Träumen vor Jahren.

Wie ich ein Haus schweben lasse, das dann an den Leitungen hängt, die schließlich abreissen. Oder das Loch im Garten, wenn ein Baum entschwebt.

was passiert dann?

Scheint lebensgefährlich zu sein. Nichtmal im Grab bin ich sicher.

Du meinst wahrscheinlich den Planeten, oder?

Die Kurzfassung ist, dass du dann von der Oberfläche in einem absurden Tempo katapultiert wirst. Plötzlich weg ist allerdings immer eine ganz schlechte Idee.

dann fliegt er einfach davon.

nicht der Mensch kann keine schwerkraft haben, die Schwerkraft wirkt auf den Menschen ein.

Dann driftet er in den Weltraum davon und ist sehr schnell tot.

Die Menschheit wurde in ca. 2 bis 3 Minuten Aussterben zusammen mit allen anderen höheren Lebewesen.