Was muss man für ein HS sein?

1 Antwort

Das kann dir überall passieren, wo du das Bike öffentlich abstellst.

Es ist deine Pflicht, vor der Abfahrt, die Maschine zu prüfen. Das mit den Hebeln merkt man sofoert und kann es auch problemlos beheben.

g0ldh4wk03
Fragesteller

Das war keine besonders hilfreiche Antwort :(

Das Leute an mein Motorrad können ..... wenn sie dran können wusste ich schon ;)

Das ich meine Hebel zurückstellen kann ... o Wunder das wusste ich auch.

Das ich mein Motorrad vor jeder Fahrt prüfen muss hat mein Fahrlehrer auch schonmal gesagt und mal ehrlich das macht eh keiner wirklich jedes mal.

WECoyote  17.05.2024, 19:31
@g0ldh4wk03

Das ist egal, ob andere das jedes Mal machen. Du bist dazu verpflichtet. Gerade, wenn man das Bike an einem solchen Ort abstellt.

WECoyote  17.05.2024, 20:45
@g0ldh4wk03

Nein, bist du nicht. Fakt ist, an solchen Orten wird sehr gern an den Bikes rumgespielt. Also ist es deine Pflicht, das Fahrzeug vor Fahrtantritt zu checken.

g0ldh4wk03
Fragesteller
@WECoyote

Ich werd jetzt drauf achten wenn es so offen rumsteht ...

Trotzdem frech einfach an mein Bike zu gehen. Komm ich einfach nicht drauf klar.

WECoyote  17.05.2024, 21:09
@g0ldh4wk03

Natürlich ist das nicht OK, aber du wirst es nur verhindern können, indem du die Maschine woanders hinstellst.