Was muss ein Autoradio haben, damit ich es mit meinen Handy verbunden kann, um dort Music zu abspielen?

8 Antworten

Ich werfe dann Mal noch einen Radio FM Transmitter ins Rennen.

Mit dem Handy verbinden und ein Radiosignal zu einer freien Frequenz zurück ans Radio senden.

Wenn Sie Apple Music im Auto gleichzeitig anhören wollen, gibt es 5 Möglichkeiten wie unten.

  • Apple Music/Podcasts im Auto streamen mit integrierter App
  • iPhone Musik im Auto hören via Bluetooth-Funktion
  • iPhone mit Auto verbinden ohne Carplay via AUX/USB-Kabel
  • Apple Music im Auto abspielen über Carplay/Android Auto
  • Apple Music im Auto offline hören via USB-Stick ohne Abo

Mehr erfahren gehen Sie zu Artikel: Apple Music im Auto hören mit 5 einfachen Methoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bluethoot.

Oder aux aber nur wenn deine handy auch aux hat.

LG

Entweder eine Bluetooth Funktion oder halt über einen Aux Anschluss

Du kannst dich mit Aux oder am besten einfach mit Bluetooth verbinden - das haben mittlerweile die meisten Autos.