Was macht ihr so vor dem Schlafen gehen?

12 Antworten

Meditieren oder lesen meist. Versuche nicht so viel am Handy zu sein, weil der Schlaf dann unruhiger ist. Höchstens mal eine Episode der Lieblingsserie, aber dann nur mit Blaulichtfilter

Am liebsten masturbieren, dann kann man gut danach schlafen.

Das beste ist es vor dem Schlafengehen zu masturbieren dann kann man gut Schlafen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Unterschiedlich:

Musik hören, Fernsehen etc.

Meistens noch Hand anlegen