Was macht ihr bei so einem Wetter?

9 Antworten

Ich gehe auch bei jedem Wetter raus, weil ich unheimlich gerne in der Natur unterwegs bin.

Regenjacke, Leggings und Gummireitstiefel trag ich, wenns nass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Da ich allein lebe, muss ich das. Es sind Pflichten und Besorgungen zu erledigen, ob es nun stürmt oder schneit.

Ja, geh bei jedem Wetter raus, passende Kleidung und go

Ich gehe leider nicht jeden Tag raus wegen einer Starken Sozial Phobie. Aber ich bin zurzeit auf den richtigen Weg wenigstens überhaupt mal rauszukommen. Sicherlich wird das besser werden mit der Zeit, dass ich vielleicht 4 mal die Woche raus gehe und spazieren gehe oder einfach mich im Park hinsetze und was Lese.

heute war ich zb sehr früh im Park für 2 Stunden. Es war auch tolles Wetter!

Wenn es gutes Wetter ist und ich keine Hausaufgaben/Arbeiten/Tests habe, dann gehe ich spazieren. Ich ziehe mich meistens sowieso wettergerecht an, also ja.