Was macht ihr bei schönem wetter?

13 Antworten

Bei schönem Wetter bleibe ich zu Hause und schaue mir durch das Fenster ab und zu mal den Regen an.

Ich mache immer bustour. (Ziellos mit dem Linienbus fahren, stundenlang. Mein Hobby) Schönes Wetter ist für mich 0 Grad und wiederkehrender Regen. Das mach ich immer.

Meistens arbeiten.

Aber manchmal fällt das schöne Wetter auch auf einen arbeitsfreien Tag.

Dann nehme ich meine 125er und fahre durch die schöne Landschaft.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Ferien, Wetter)

ERRORGHG
Fragesteller

Hört sich doch schön an

dvdfan  20.05.2024, 14:04
@ERRORGHG

Ja, ist es auch.

Nur Wochentags macht es weniger Spaß, weil hier viele Straßen etwas überfüllt sind.

Kommt darauf an, welcher Wochentag ist.In der Arbeitswoche setze ich mich einfach in den Garten und genieße das Wetter & die Luft.

Am WE gehe ich angeln, Tretbootfahren oder Grillen mit Freunden.Gelegentlich gehe ich auch schwimmen, aber die Schwimmbäder & Seen sind bei sehr gutem Wetter immer sehr voll, das ist der Nachteil.

Heyy 😊

Bei schönem Wetter gehe ich oft Skateboard fahren und manchmal auch Fahrrad fahren. ;)

LG Zitro 🍋