Was machst du, wenn du arbeiten musst, aber zu müde bist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Krank melden 50%
Tanzen 50%
Urlaub nehmen 0%

17 Antworten

'Müdigkeit ist der Schmerz der Leber'!

Kümmere dich um ausreichend Schlaf und pass deinen Lebensstil an die Leistungsfähigkeit deiner Leber an! Sie ist dein Labor, das alles entgiften muss, was du dir zufügst (=isst und trinkst und rauchst und denkst), !

Es geht nicht an, Müdigkeit wie ein Schicksal zu akzeptieren! Du musst selbst etwas dafür tun, dass du gesund bleibst und funktionierst!

Es ist deine Verantwortung, von niemandem sonst!

☆♡☆♥︎☆♡☆

'Heile deine Leber: Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten

 von Anthony William

Beschreibung

Heilt die Leber, heilen wir.

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten - insbesondere wenn Schadstoffe, Stress und Krankheitskeime sie belasten. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber - und schließlich uns selbst.'

Vierfarbig, mit 29 Rezepten und 9-Tage-Leber-Resetplan.'

yvesvonbueren  17.05.2024, 22:04

Hallo Fragesteller: Schau zu dir- es ist dein Leben.

Trotzdem zur Arbeit gehen. Müdigkeit ist keine Ausrede nicht zur Arbeit zu gehen. Was machen denn dann die Eltern mit Neugeborenen, die durchgängig Schlafmangel haben? Dann würde demnächst ja niemand mehr zur Arbeit gehen, wenn man sich dafür krankmelden würde.

Ich würde vorschlagen eher ins Bett zu gehen und den Schlafrhythmus anzupassen. Dann klappt das schon.

Arbeiten.

Wenn ich jedesmal blau machen würde, wenn ich nicht geschlafen habe, wäre ich das halbe Jahr daheim.

Arbeiten gehen. Ich habe bei der Arbeit viel zu tun und bin auch viel in Bewegung, da ist die Müdigkeit schnell weg.

Meist geht es im laufe des Tages, aber im Notfall trink ich Kaffee und im Worst Case geh ich dann nachhause

LG Kira