Was machen wenn man sturmfrei hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernsehen schauen, dir dein Lieblingsessen kochen, telefonieren, für die Schule lernen, schlafen, Fahrrad fahren, Skateboard fahren. Das Beste zum Schluss: Alleine in eine größere Stadt fahren, um ein bisschen bummeln zu gehen. Eventuell trifft oder lernt man dort neue Leute kennen.

Schön nackt in der Sonne liegen

Jnthn68129
Fragesteller

Haha aber doch net im Garten wo mich meine Nachbarn sehen XD

Nudist17  17.05.2024, 18:08
@Jnthn68129

Ja da hast du dann wohl Pech gehabt i h liege nackt im Garten