Was lohnt sich mehr WoW Retail oder Classic?

1 Antwort

wenn du dich ned entscheiden kannst würde ich erstmal kostenlos aufn paar privat servern rumstöbern die auf pve und blizzlike ausgelegt sind.

gerade classic und burning crusade haben gute Server.

Jerms
Fragesteller

Ich habe jetzt schon ein Abo abgeschlossen und zocke momentan auf Classic wow cataclysm classic. Frage mich halt nur, ob das dann auch weiter geupdatet wird, oder ob ich dann doch nicht lieber mit Retail anfangen soll

ewigsuzu  18.05.2024, 01:14
@Jerms

nutze das was im abo enthalten ist und geh erstmal classic durch man kann da unendlich erkunden du