Was kann das bedeuten er hat seit 1 Woche schluss gemacht?

4 Antworten

Abschließen damit.
Vielleicht will er damit irgendwas zeigen. Aber das kann dir ja egal sein. Fokussiere dich nicht mehr auf ihn und konzentrier dich lieber auf dich.

Lilileow
Fragesteller

Ja aber was will man damit zeigen. ..

Das bedeutet, dass er mit dir keinen Kontakt mehr haben möchte. Er nun sein Leben ohne dich leben wird.

Es heisst, dass er sich von dir belästigt fühlt und dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Er ist nicht mehr dein Freund.

Lilileow
Fragesteller

Das kamm erst nach 1 Woche. Ich habe ihn nicht mehr geschrieben er macht nie sein peofil Bild auf insta weg..

Vermutlich hat er eine andere, neue Beziehung.

Lilileow
Fragesteller

EWas hat das Mit bild zutun...er will damit doch zeigen ihm gehr nicht gut