Was ist ein Gangster, was versteht man darunter?

5 Antworten

Ich würde sagen ein gangstar ist sehr unrealistisch. Sei du selbst und du wirst jemand finden der dich schätzt. Aber falls es dir etwas weiterhilft glaube ich das wir auf männer stehen die zu deren worte stehen familie schätzen einen glauben haben anderen helfen wenn sie können und auf ein gepflegtes aussehen mehr auch .

Ich verstehe Menschen darunter, die kriminell sind, nicht den geraden Weg gehen, anderen Menschen Schaden anrichten, nicht davor zurückschrecken davor, dass es durch ihr Handeln anderen Menschen schlecht geht.

Sie können in Gruppen, Banden organisiert sein, oder im Alleingang ihre Machenschaften, Geschäfte, Drogenverkäufe, Einbrüche durchziehen.

Gangster ist für mich negativ konnotiert.

meistens ist das Filmklischee gemeint dass du genannt hast oder man bezieht sich auf deutschraptexte, Ebenso wird das aber auch dauernd einfach in Raum geworfen ohne Kontext.

Frauen stehen allgemein auf Dominanz in gewisser Art, ein Mann mit Selbstbewusstsein und ohne echte Angst kommt bei Frauen teilweise im ersten Eindruck besser an, weil er dominant wirken kann, das kann auch tatsächlich ein Waffenhändler Mafiaboss sein, sowas gibts in Deutschland aber weniger, wir Liefern ja direkt als Land Waffen.

Gangster - Mitglied einer Gang. Gang = Verbrechergruppe

Ein in einer Gruppe organisierter Verbrecher, der sich an verbotenen Geschäften beteiligt.