Was hat mein PC? Bitte brauche dringend Hilfe?

2 Antworten

Hallo,

Windows hat eine interne Funktion um das System aufzufrischen. Das kann helfen. Ansonsten direkt komplett neu aufsetzen. Das kostet dich maximal eine Stunde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du hast eine Self- Repair- Funktion..

Versuchs mal...

Klick auf dem Windows-Setup-Bildschirm auf Computer reparieren. Wähl die Problembehandlung aus. Navigiere zu Erweiterte Optionen > Systemstartreparatur. Danach den Computer nach Abschluss der Systemstartreparatur neu starten.

FinanKathi
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen, aber weißt du noch mehr Lösungen falls es nicht klappt

Trotzdem Danke

25dec  16.05.2024, 19:01
@FinanKathi

Versuchs erstmal damit.

Und wenn, bitte mehr Infos.