Was haltet von diesen exotischen Sportwagen?

CaptainJ847  29.05.2024, 09:47

Das unterste Modell kenne ich nicht. Was ist das für einer?

Koio78
Fragesteller

Spania GTA Spano

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind auch nur Autos, allerdings sehr teure

Ganz schick, aber...Meist total sinnlos. Warum 1,5 Millionen für so limitierte Exoten ausgeben, wenn ein "normaler" Supersportwagen für "nur" 150.000€ genauso Spaß macht und vermutlich sogar zuverlässiger Läuft?

Diese Autos fahren kaum... Die fährt man nur um anzugeben dass man sie hat. Ich finde die alle so semi gut... Die vier gefällt mir aber gar nicht.

Man sieht ja auch nur auf einem Bild wie ein Auto überhaupt auf einer straße ist ;D

Die kauft man sich nur um sie zu haben.

Das sind halt Autos für Reiche, die ihr Geld ausgeben wollen. Der Elon kauft sich Raketen und fliegt damit ins All und Andere kaufen sich Schlitten für die Garage. Ein paar mal werden die schon damit fahren, aber halt nur Mal.

CaptainJ847  28.05.2024, 23:57

Der Elon kauft die Raketen nicht, er lässt sie in seiner eigenen Firma entwickeln und Bauen ^^