Warum wollte mein Nachbar mein Auspuff stehlen?

2 Antworten

Der Nachbar sollte sich alternative Beseitigungsmöglichkeiten für einen Radau-Auspuff auswählen.

Früher waren ja Bananen eine adäquate Möglichkeit, heute verwendet man wohl lieber hochfesten Bauschaum. Habe ich mal gehört.

Hab mal gesehen, dass der Katalysator am Auspuff abgesägt wurde, weil dort Rhodium drin ist, wovon ein einziges Gramm 132 Euro kostet.
Zum Vergleich: Gold kostet in der gleichen Menge etwa die Hälfte.

Aber zum Stehlen müsste man das Auto seitlich anheben.

Tipp: Beim Nachbarn klingeln und fragen, ob er einen neuen Auspuff benötigt oder ob er lieber deinen ausleihen möchte (sarkastisch fragen) :D