Warum sagt er zuerst wir können uns treffen , aber dann klappt es einfach nicht , weil wir kein Termin finden und er antwortet einfach 1 -2 Tage nicht ?

2 Antworten

Du denkst vielleicht, er hätte keine Lust. Kann sein, kann aber auch sein, dass er nervös ist oder dass bei ihm privat irgendwas los ist. Da kann es so einige Gründe geben.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg was zukünftige Treffen angeht. Früher oder später wird es klappen.

Man kann nur spekulieren.

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja aber es nervt wirklich diese hin und her , hab auch langsam kein Lust mehr drauf mich mit ihm zu treffen ist schon frustrierend wenn man kaum Zeit findet fürs erste Treffen 🤷🏻‍♀️