Warum ist einigen Männern ihr Rang in der Hierarchie nicht wichtig?

22 Antworten

Warum sollte mir der Rang in der Männerhierarchie bei Frauen nicht egal sein?

Er ist, wie er eben ist: Exakt bei Null.

Ob mir das egal ist oder nicht.

Weil manche Menschen über den Gesellschaftlichen Normen stehen. Ich z.B fände es besser, wenn sich die Gesellschaft bedingungslos nach mir richten würde.

Mir ist der Rang egal weil ich bei Frauen und Männern wirklich Erfolg habe.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Immer wieder amüsant, die Incel-Vorstellungen über Frauen und den "Datingmarkt".

Dazu auch noch diese Versammlung von Alb-Traummännern. Köstlich.

Garnet72  15.05.2024, 19:24

Genau, insbesondere, da m. M. davon auszugehen ist, dass eher diejenigen Männer, die sich außerhalb des "sozio-sexuellen-Hierarchie-Denkens" bewegen, auf dem "Datingmarkt" nicht zu "Ladenhütern" werden 😉.

Garnet72  15.05.2024, 19:50
@Machtnix53

Alleine das Wort Datingmarkt, daher auch die Anführungszeichen 🙄...

Machtnix53  15.05.2024, 20:07
@Garnet72

Ja, die Marktwirtschaft im Liebesleben. Für die Männer, die Marktfrauen wollen.

Garnet72  15.05.2024, 20:42
@Machtnix53

😁, soisses, frage mich auch immer, welche Männer Frauen bevorzugen, die "Herzensentscheidungen" nach Marktregeln treffen 😉.

Angel1112  15.05.2024, 21:57

👍👍👍👍

Weil sie nicht nach diesen - deinen - Regeln spielen und auf deine Hierarchie und alles Pfeifen. Sigmas nennt man diese Männer und die machen alles richtig, in dem sie sich nicht nach solchen kranken Ansicht von Hierarchie und Rang richten sondern ihr eigenes Ding machen und auf den ganzen Blödsinn einen Sch***** geben.

P.S.: Du solltest deinen Namen ändern, denn das was du hier erzählst ist das genau Gegenteil von einem Sigma.