warum gibt es in new york so viele ratten und warum sieht die subway so dermaßen dreckig und abgenutzt aus?

1 Antwort

Weil Big Apple eine abgewirtschaftete Kiste ist, in der die Trumps Milliarden scheffeln, wo aber zu wenig in kommunale Dienste fließt. Es jubeln doch immer alle, wie toll die "freie Marktwirtschaft" sei, und das ist genau das Ergebnis wenn Staat und Kommunen und Bundesstaaten zu wenig Einnahmen haben.

Reiche lassen sich mit Limousinen oder Helikopter chauffieren, das Fußvolk darf in der absaufenden Subway im Tunnel vergammeln, in dem nichts vor oder zurück geht.

Sind nicht immer alle der Meinung wie toll doch die USA seien?