Warum darf Saitama Feinde töten aber superman nicht?

5 Antworten

Also soweit ich das sehe, tötet Saitama nur Monster, Humanoide Gegner kommen mit dem Leben davon. Siehe Garou oder auch Speed-o'-Sound Sonic.

Dasselbe gilt für Superman, humanoide Gegner werden verschont. Aber Gegner wie die Paradämonen von Darkseid werden vernichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Menschen haben Angst vor Superman, weil er der einzige Held ist. Wenn er dann noch tötet, würde er nicht toleriert werden. Außerdem möchte er es halt so, da er für Hoffnung steht.

Saitama lebt halt umgeben von starken Helden und Killer Monstern.

Ich denke Superman fühlt sich dann schlecht.

Saitama tötet auch keine Menschen sondern nur anderes Zeug

I mean Superman bringt nur Bösewichte zur strecke und Saitama dagegen nur Aliens ist mal wiederum auch was anderes wenn man dies so betrachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Superman tötet in der Regel nicht aufgrund seiner moralischen Prinzipien und seiner Rolle als Symbol für Hoffnung und Gerechtigkeit.

Saitama ist einfach nur auf der Suche nach einem richtigen Kampf.