Wann zieht ihr euch um am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nach dem Aufstehen 52%
Erst wenn ich aus dem Haus gehe 39%
Anderes… 10%

12 Antworten

Nach dem Aufstehen

Hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Falls Du es ganz genau wissen magst:

Nach der Arbeit wechsle ich die Hose, mit dem Rest schlafe ich ein.

Vormittags wird geduscht und dann gibt's auch frische Sachen. 😅 Uraubstage können stark davon abweichen. 🤣

Erst wenn ich aus dem Haus gehe

Zu Hause habe ich bequeme Sachen an, in denen ich mich gut bewegen kann, auch im Haushalt.

Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich mich um, die Hauskleidung wird abgelegt und ich schaue mal, was der Kleiderschrank so hergibt.

Nach dem Aufstehen

Nachdem ich aufgestanden bin. Außerhalb des Bettes, trage ich grundsätzlich was "richtiges". Egal ob ich weg muss oder nicht.

Anderes…

Ich bin Zuhause eigentlich nur nackt und ziehe mir erst etwas an wenn ich das Haus verlasse.

Nach dem Aufstehen

aufstehen - wc besuchen - morgenwäsche - frisches unterzeug - alltagszeug - frühstücken -zur arbeit