Wären Beziehungen mit aliens verboten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Vermutlich 20%
Ja 13%

5 Antworten

Ja

Japanische Tentakelpornos zeigen bereits wie solche Beziehungen aussehen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Solange ich weiss, gibt es sogar menschen die eine Beziehung mit Objekten wie Möbel usw. führen xD würde sagen nein.

Vermutlich

Aliens haben vermutlich keine Geschlechtsorgane wie wir. Wahrscheinlich haben sie auch keine Hände mit 5 fingern oder Füße mit 5 Zehen oder zwei Augen und zwei Ohren, eher Kraken wie ein Oktopus. Oder ganz anders ZB. wie Ameisen oder Insekten, oder , oder...

Nein

Ich denke es wäre erlaubt. So lang sie alt genug sind. (Also unter 14 keinen Sex.) :D

Vermutlich

Verbote sind Menschen gemacht. Käme auch drauf an, was mit dem Genpool passiert. Inzest ist ja verboten.

Woher ich das weiß:Hobby