Von 10 sachen 2 zurückschicken bekommt man da auch Geld?

3 Antworten

Du bekommst eine Rückerstattung, aber nicht unbedingt in Geld.

Die Erstattung erfolgt in der gleichen Weise, wie die Zahlung erfolgt ist.

Hast Du mit Überweisung gezahlt, gibt es eine Überweisung zurück. Hast Du mit PayPal Guthaben bezahlt, gibt es Guthaben auf PayPal zurück. Hast Du vorher einen Gutschein auf Deinem Kundenkonto eingezahlt (zB Amazon), gibt es Guthaben auf dem Kundenkonto bei Amazon, aber kein Geld zurück.

Linayaa7
Fragesteller

SHEIN durch paypal und Kreditkarte halt wie sonnst auch ich meinte nur, weil wenn etwas nicht passt kann ich es nicht behalten. Und wollte fragen ob das geht normalerweise schon aber naja schauen wir mal jetzt.
Danke !!

einandereruser  18.05.2024, 13:58
@Linayaa7

Ja, kannst Du widerrufen, und wenn Du korrekt widerrufst und zurück schickst, dann gibt es auch eine Erstattung.

na klar. Wenn sie nicht getragen wurden

Ja, natürlich.