Verstehe jetzt nicht die Preiserhöhung. Zahle aktuell 12,99€ für Netflix. Folgen jetzt 2 Preiserhöhungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso steht bei Dir 18,98€?

Pro Abo erfolgt eine Preiserhöhung. Das gilt ab nächsten Monat:

Basis-Abo mit Werbung kostet jetzt 7,99 (vorher 4,99€)

Basis-Abo ohne Werbung kostet jetzt 9,99€ (vorher 7,99€)

Standard-Abo kostet jetzt 13,99€ (vorher 12,99€)

Premium-Abo kostet jetzt 19,99€ (vorher 17,99€)

Entweder man akzeptiert das, oder man muss kündigen. Reagiert man gar nicht, kündigt Netflix einem die Mitgliedschaft.

Luca747  18.05.2024, 10:28

Warum sollte jemand ein Abo mit Werbung kaufen...

Scorpion96  18.05.2024, 10:35
@Luca747

Ich kenne ein paar die das machen, weil die anderen Abos für die Personen zu teuer sind. Für Dich und mich mögen die Preise der anderen Abos lächerlich sein, für andere ist das viel Geld.

Soweit ich weiß, dauern die Werbungen auch nur 5 - 10 Sekunden.

Von Experte Lion1012 bestätigt

Weil du wahrscheinlich ein Zusatzmitglied mit drauf hast für 4,99.

Bei mir ist es genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annehmen oder Lassen , dass steht doch da was es in Zukunft kosten wird !