Unterschiedlich lange Bewerbungsverfahren?

1 Antwort

Sowas ist echt blöd.

Also, du kannst vor Beginn der Ausbildung kündigen. Man kann idR auch mit dem Betrieb/Chef reden. Es bringt ja nix, wenn man dort keine Ausbildung machen will, denen die Umstände erklärt und dann direkt am ersten Tag kündigt. Wenn die Firma dies weiss, wird es sicher keine Probleme mit einer Kündigung geben.

Generell hast du Recht...zusagen,bevor man nix hat. Auf keinen Fall verzögern. Wenn man dies merkt, bekommt man eher keinen Vertrag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann