Unsicher ob ich schlussmachen soll?

2 Antworten

Nach einem Monat ist es noch keine Liebe sondern verliebt sein,erst recht wenn man weit auseinander wohnt u sich nicht regelmäßig sehen kann...mach am besten Schluss denn du bist noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung

ich glaube schluss machen wäre da echt besser, vllt bist du ja der nächste auf ihrer liste wen sie alles knutscht oder so, wenn du dir nach einem monat schon solche gedabnken machst, kann das nicht gut enden