Team Bikini oder Team Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bikini 44%
Badeanzug 28%
Beides 28%

3 Antworten

Mein Team auf Arbeit will ich in keinem von beidem sehen.

Verdreht67  15.05.2024, 23:27

Aber dafür im Borat Kostüm hahaha

Beides

Ich bin eher ein tangini fan weil ich bin dick

(Und ja man kann tragen was Man will blablab)

Woher ich das weiß:Hobby

NickiLittle  16.05.2024, 07:40

Nichts gegen dich und deine vorliebe für tankinis, aber ich habe es leider schon oft genug erlebt, dass ein solches Kleidungstück auch sehr unvorteilhaft wirken kann.

den Tankini als Heilsbringer für dicke Mädchen zu preisen finde ich verkehrt. ich sage NICHT! dass es generell falsch ist, aber man muss das Ganze ein wenig inndividueller sehen.

Mermaiding  16.05.2024, 12:47
@NickiLittle

Nee als heilbringer auf gar keinen Fall aber auch wenn ich dünn wäre würde ich ungern ein bikini anziehen

Bikini

Hiii,

Ich bin ganz klar Team Bikini.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎