Irregular at Magic Highschool: Sind Miyuki und Tatsuya Geschwister oder Cousins?

2 Antworten

Die sind Geschwister. Ich hab vergessen wie der Vater hieß, aber die Mutter ist halt Miya. Sie sind nur Cousins meine Wissens nach, weil Maya Tatsuya adoptiert hat.

Soweit ich weiß wurden an Miyuki keine Experimente durchgeführt. Tatsuya ist auch nicht wirklich an sie gebunden, jedoch wurde er so rekontruiert dass die meisten seiner Emotionen extrem geschwächt wurden. Man weiß nicht warum die Liebe zu Miyuki blieb, aber diese wurde extrem verstärkt da die anderen Emotionen geschwächt waren

Nö, Miyuki ist nicht benötigt für Material Burst

Moin, frage steht im Titel, haben die beiden nicht eigentlich dieselben Eltern? Habe immer gedacht die wären Geschwister, jetzt lese ich plötzlich das die beiden nur Cousin und Cousine sind?
Was stimmt davon den nun?

Nein, beide haben die selben Eltern:

Shiba Tatsurou (Vater)

Shiba Miya (Mutter)

Das mit der Cousin und Cousinen Sache war nur ein cleverer Schachzug von Maya, der Tante der beiden und das Clan Oberhaupt der Yotsubas.

Der hergang lässt sich auch leicht schildern. Die Yotsubas sind gern unter sich, weil sie den anderen Clans nicht vertrauen. Da Miyuki zum nächsten Clan Oberhaupt von Maya bestimmt wurde, brauchte sie einen Verlobten, sonst hätten die anderen Clans ihre Söhne hingeschickt. Was die Yotsubas natürlich nicht wollen.

Also hat Maya kurzerhand Tatsuya zu ihrem Leiblichen Sohn erklärt, um sie ihn und seine Schwester verloben zu können.

Das Miyuki zum neuen Oberhaupt gewählt wurde hat auch einen Grund, da man Tatsuya an den Clan binden möchte, da er eine riesige Gefahr darstellt.

Habe gelesen, das an Miyuki auch wie an Tatsuya experimentiert wurde und sie speziell für Tatsuya geschaffen wurde, um ihn an die Yotsubas zu binden.

Ja es wurde an beiden Experimente durchgeführt.

Tatsuya wurde mit 2 Übermächtigen Fähigkeiten geboren, Regrowth und Decomposition. Er kann also alles Zerstören und alles was innerhalb 24h beschädigt wurde reparieren.

Problem war nur dabei ein Magier wird daran bemessen wieviele magische Sequenzen er einsetzen kann und wie lange er dafür braucht.

Da aber seine 2 Fähigkeiten den ganzen Platz in der Hirnregion eingenommen haben, der für dass zuständige ist. Entschloss seine Mutter ein Experiment an ihn durchzuführen in dem sie dieses Gehirnareal künstlich vergrößerte, aber auf kosten starker Emotionen.

Die Geschwisterliche Liebe zu seiner Schwester hat man gelassen, um ihn unter kontrolle halten zu können.

Miyuki ihrer seits ist ein Designer Baby, es wurde zwar das gentechnisch Material der beiden Eltern genommen, jedoch modifiziert, um perfekt zu sein. Also alle Erbfehler wurden aus den Genen entfernt. Deswegen könnte sie ohne Probleme mit Tatsuya Kinder haben.

Aber ja sie wurde speziell für Tatsuya designt. Als Lebensgefährtin und das man ihn unter kontrolle halten kann.

Kann Tatsuya zudem den Material Burst nur aktivieren, nachdem Miyuki den Limiter aussetzt?

Es ist nicht ganz geklärt, aber ich geh mal davon aus er braucht dazu Miyukis Erlaubnis. Sonst würde er es vermutlich öfters einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.