Sind diese PC Teile gut miteinander kompatibel/kombinierbar?

4 Antworten

Ich würde generell die Produktsuche bzw. Preisvergleiche über Geizhals nutzen und dort eine Liste zusammenstellen.

Beim CPU Kühler würde ich etwas stärkeres nehmen, z. B.Dark Rock Pro 4.

Mainboard und CPU sind inkompatibel, ebenso wäre es das DDR4 Kit. SSD ist zu teuer fürs gebotene und die 4060(Ti) lohnt sich nicht. Außerdem fehlen Gehäuse und Netzteil

Ich geh mal davon aus du hast ~1500€ Budget? In dem Fall machst du es am besten so

https://geizhals.de/wishlists/3342259

xXRandomGuyXx
Fragesteller

Danke für die Antwort, Gehäuse wollte ich im Nachhinein suchen und Netzteil würde ich Folgendes nehmen: https://amzn.eu/d/62x6TIT
Mein Budget liegt zwischen 1500 und 1800€

sgt119  17.05.2024, 10:44
@xXRandomGuyXx

Auch ne sehr gute Wahl das Straight Power. Und wie schon erwähnt, nicht bei Amazon kaufen. Vergleich die Preise über Geizhals, da sparst du einiges

Nein dein Mainboard passt nicht zu deinem Prozessor. Ich würde dir nicht empfehlen deine Teile bei Amazon zu kaufen

xXRandomGuyXx
Fragesteller

Ok, danke, hast du vielleicht eine Empfehlung für mich?

xXRandomGuyXx
Fragesteller
@ZombyX

Mein Budget liegt zwischen 1500 und 1800€, danke für die Hilfe

xXRandomGuyXx
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!