Sind die Schweizer extrem seltsam?

5 Antworten

Sind sie nicht. Ich wohne auch schon seit fast 20 Jahren hier und möchte die Schweiz nicht mehr verlassen. Also gibt es mindestens schon 2 Personen, die gerne in die Schweiz gegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollen die seltsam sein? Wie kommst du darauf dass da niemand hingeht? Wie kommst du darauf dass sie niemand mag? Irgendwelche Quellen oder Fakten?

Siebenzwerge123  18.05.2024, 03:49
@Alexandraseha22

Ja, und was ist daran seltsam? Zumal der Artikel von Jemandem erzählt, der dorthin ausgewandert ist (wie war das, da geht niemand hin?) und ganz klar sagt, dass er dort nie wieder weg will (und die mag niemand sagtest du, oder?)

LastDayofEden  18.05.2024, 04:43
@Siebenzwerge123

Danke für die Bestätigung! 👍

(Ich habs dem User schon erklärt in einer anderen Frage von ihm, aber er hat es mir nicht geglaubt, wie man sieht 😆).

Kristall08  18.05.2024, 13:17
@LastDayofEden

Der ist beratungsresistent.

Seit Jahren müllt der GF mit seinen rassistischen Fragen zu.

Vielen herzlichen Dank für das Lob. Ich bin Schweizer und kann mir mein Land ohne "die Deutschen" - Mitarbeitende und Touristen - schlicht nicht vorstellen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich finde deren einzigartige Fähigkeit, sich aus kriegen herauszuhalten, bemerkenswert

kubamax  18.05.2024, 05:31

Bzw. vom Krieg zu profitieren wie zu Zeiten des 3. Reichs.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

ich mag die Schweizer. Auch das Land selbst ist sehr schön.