Siemens SE24M263EU Spülmaschine nach Stromausfall kaputt?

1 Antwort

Sollte ich vielleicht mal die Maschine über Nacht komplett vom Strom nehmen?

Das kannst Du tatsächlich probieren. Ich fürchte aber, dass die Elektronik kaputt gegangen ist. Sowas passiert gerne mal bei Stromausfall. Die ganzen angeschlossen Netzteile erzeugen durch Selbstinduktion einen Spannungsimpuls, bei dem irgend ein Gerät dran glauben muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik