Sieht man einer Perücke an, dass es Kunsthaare sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Echthaar Perücke ist sehr teuer. Ueberleg es dir gut, weil du musst auch extra Shampoo und andere Sachen kaufen damit sie gut aussieht.

ImKostuem
Fragesteller

Sofern ich irgendwann noch weniger Haare auf dem Kopf habe, werde ich mir das überlegen. Denn dauerhaft ohne Haare möchte ich dann doch nicht. Wozu braucht man bei einer Echthaarperücke extra Shampoo?

ruza2808  19.05.2024, 07:54
@ImKostuem

Darf ich fragen warum glaubst du, dass du bald keine Haare mehr hast?

Einer sehr guten Perücke sieht man nicht an, dass es eine ist, was auch daran liegt, dass es echte Haare sind und keine Kunsthaare.

ImKostuem
Fragesteller

Ist denn eine Echthaarperücke wesentlich teurer?

smartguy482  17.05.2024, 23:10
@ImKostuem

Sie ist weit weg von günstig. Und alles mit Kunsthaare gibt es halt von gut bis Karneval.

ImKostuem
Fragesteller
@smartguy482

Okay, danke. Eine Karnevalsperücke kommt für den alltäglichen Gebrauch eh nicht in Frage.