Sea of Thieves eigenes Schiff umbenennen?

1 Antwort

Du kannst dein Schiff nicht "einfach so" umbenennen. Du musst mit antiken Münzen ein Item kaufen, dass es dir ermöglicht. Umgekehrt kannst du immer, wenn du einen Stat des Schiffes auf legendär bekommen hast ein weiteres kaufen, das kann aber ein wenig dauern.
Also jein... du kannst dein Schiff umbenennen, aber nur gegen den Preis von Antiken Münzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Piraten Legende

LionPrnz
Fragesteller

Okay, das mit den Antiken Münzen wusste ich schon… Also kann ich, wenn ich Geld ausgebe, das Schiff so oft wie ich möchte umbenennen?

LionPrnz
Fragesteller
@EdgerunnerX

Alles klar, muss ich mal schauen. Aber danke für deine schnelle Antwort.