Schwule / bi Freunde finden?

3 Antworten

Ich wollte zuerst DBNA sagen, aber da denken die meisten nur an das eine xd
Am sonsten gibt es viele LGBT Jugend-Treffpunkte in größeren Städten hier in NRW, hab so selber viele interessante Leute kennengelernt. Von daher, versuch mal es damit.

Es gibt durchaus Lokale, in denen sich eine gewisse Szene regelmäßig trifft. Ob du mit deinen 14 jahren dort schon Einlass findest ist dann sicherlich die andere Frage. Klar, auf dem "platten Land" ist das nicht so verbreitet wie in den größeren Städten, aber geben tut es sowas definitiv.

Allgemein findet man so etwas recht selten wo jungs nicht nur an das eine denken

wäre es so einfach wäre ich nicht mehr Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung