Schulbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

10 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,würde ich tatsächlich nicht... Schule is meiner Meinung nach ein Ort zum Lernen... kommt aber auch drauf an,wie alt man is... und alleine die Vorstellung wenn man sich trennt,dass man sich dann trotzdem jeden Tag sieht,is schrecklich... bin eher für Beziehung außerhalb der Schule,was bei mir auch der Fall is.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Du kennst doch sicherlich den Spruch, dass man im Leben eher die Dinge bereut die man nicht getan hat, statt der die man gemacht hat. Go for it.

Ja

Einerseits ja und anderer seits nein. Wenn ihr zusammen kommt seht ihr euch jeden Tag und die Beziehung kann wachsen. Aber wenn ihr euch dann trennt müsst ihr euch jeden Tag sehen... Kp ob das verständlixh ist aber mir persöhnlich wäre es unangenehm meinen Ex jeden Tag zu sehen.

Nein ich habe zwar schon bock auf Sex aber das ist auch schon das einzige also kann ich mit einer Beziehung nicht viel anfangen für die Bedürfnisse muss dan wohl meine rechte Hand hinhalten.

Ja

Wenn beide ineinander verliebt sind und über 14 Jahre, dann steht einer Schulbeziehung nichts im Wege.

Man weiss sowieso nie, wie lange eine Beziehung hält, weder eine Schulbeziehung, noch eine andere Beziehung.

Viel Glück Dir.