Reisen?

4 Antworten

Nigeria wäre ein schönes Urlaubsziel für euch. Dieses Land liegt jedoch in Afrika und nicht in Nord- oder Südamerika

macht eine Reise durch Noradmerika, zB von Miami nach las Vegas über San Francisco oder so.

Thumka  17.05.2024, 21:04

Miami nach San francisscooo hahaha ha.

Das ist eine 45 Stunden autofahrt

Eine gute Ausgangsbasis für interessante Exkursionen dürfte Florida sein, - z. B. der berühmte Weltraumbahnhof, Keye West, die Everglades etc.! - Man kann vorn dort aus auch für wenig Geld für einen Kurztrip auf die Bahamas fliegen.

Der Yukon soll sehr eindrucksvoll sein.

Aber auch Montevideo soll sehr interessant sein.

Es kommt eben immer darauf an was ihr mögt.