Rammstein und Lindemann Covers?

Gerne auch noch dann die Originalband.

2 Antworten

Mir fällt da spontan "Stripped" , im Orginal von Depeche Mode, ein. Ist aber ein nicht sehr gelungenes Cover.

Nachtrag : Gerade fällt mir noch "Pet Sematary", im Orginal von The Ramones, ein. Das haben sie in einer Live-Version zusammen mit Clawfinger gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rammstein hat noch „Stripped“ von Depeche Mode gecovert.

Till Lindemann hat auch erst Ende letzten Jahres das Cover „Entre dos tierras“ von Heros del Silencio“ rausgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅