Putzmittel?

5 Antworten

Wenn Du Dich der Gefahr einer Chlorvergiftung mit der Gefahr eines Lungenödems aussetzen möchtest, dann ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt darauf an ob du krankenversichert bist oder nicht

Nein! Bloß nicht. Genau dieser Mix bringt dich, mittels Chlorgas um, und auch noch Andere, die dir vielleicht helfen wollen.

Wie kommst du darauf?

DanKlorix enthält bereits Aktiv Chlor, daher der Name Klorix.

Hallo

Putzmittel darfst du nicht mischen. Du weißt nicht wie sie darauf reagieren. Es könnten giftige Dämpfe entstehen

Gruß HobbyTfz