Passt dieses Oberteil zu meiner figur?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Natürlich passt dieses Oberteil zu deiner Figur. Du bist schlank und hast eine ziemlich schmale Hüfte, nur deshalb kommt dir deine schöne Taille als "zu wenig" vor. Das Oberteil steht dir gut und bringt deine beachtliche Oberweite sehr gut zur Geltung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht bombastisch aus. Zu solchen Tops würde ich geglättete Haare oder ein Half-zopf besser finden. Haare machen bei outfits viel aus.

Von Experte basel313 bestätigt

Heyy ich finde schon das du es tragen kannst sieht gut aus :) (w14)

Hallo, bei so einem Top kommt es auf die Oberweite an und deine ist sehr passend dazu 😎👍

Ich finde den Gesamteindruck unschön, dazu gehört dann auch das Oberteil.