Nur für die wo noch unter 14 sind ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss nicht schlafen. Ich gehe selbstständig gleich schlafen. Ich habe keine vorgegebenen Schlafenszeiten.

Traurigerweise ja. Vor dem Schlafen gehen verspüre ich einen Drang noch einmal ans Handy zu gehen um bsp. durch TikTok zu scrollen. Dies verringert meinen Schlaf in der Nacht und lässt mich müder während des Tages fühlen. Schön, dass du es im Griff hast! Lg.

Alexx530
Fragesteller

Ich habe halt kein tiktok deswegen weiss ich auch nicht was ich ehrlicherweise an mein handy machen sollte ausser zocken

Ich muß nicht schlafen. Ich bin Rentner und nur ich darf somit entscheiden, wann ich schlafen will, seit meiner Jugend schlafe ich nie länger als 5–6 Stunden.