Müsst ihr eure Taschen immer dem Chef zeigen, Und aus leeren wenn ihr Feierabend habt?

2 Antworten

Nein muss ich nicht und eigentlich ist das auch nicht erlaubt.

RiddickBln  17.05.2024, 17:31

Doch ist es, dass sind halt Großkenozerne.

Singuli  17.05.2024, 17:32
@RiddickBln

Das ist nicht deshalb erlaubt weil die Großkonzerne sind sondern weil die sich es herausnehmen.

Ich bin gar nicht mal sicher ob das überhaupt erlaubt ist.

Alternativ könnte man ja auch vorschreiben dass die Taschen z.B im Auto verbleiben.

RiddickBln  17.05.2024, 17:34
@Singuli

Nein, weil es im Arbeitsvertrag so festgehalten ist☝️.

Haste du gerade gedacht du bist Schlauer als die Großkonzerne mit Ihren X Anwälten ?

Singuli  17.05.2024, 17:36
@RiddickBln

Schlauer ist man nur wenn man dort nicht arbeitet. Wenn die sowas in den Arbeitsvertrag reinschreiben ist man ja nicht gezwungen einen Arbeitsvertrag dort abzuschließen.

RiddickBln  17.05.2024, 17:59
@Singuli

Was meinst warum ich da nicht arbeite ?

Aber erlaubt ist es trotzdem ☝️

Nein. Wir mussten würfeln, bei 1 oder 6 mussten wir zeigen, sonst nicht.