Mögt ihr die neue Summer edetion von Reb Bull?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich trinke keine Energy Drinks 67%
Ja 22%
Nein 11%
Was anderes 0%
Das habe ich nicht probiert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke keine Energy Drinks

Hiii,

Ich trinke generell keine Energy Drinks.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Also an sich ist diese Geschmacksrichtung nicht schlecht, aber wie sonst auch schmeckt mir die Variante von Booster um einiges besser die von Red Bull. Deshalb das "Nein".

Ja

Ich habe mal spontan als die erst raus kam mal probiert, ich muss sagen paar wahren sehr gut und paar hatten nicht so guten Geschmack trinke nicht so gerne RedBull aber wenn was neues raus kommt kann man das halt mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung