Mobile Datenvertrag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne, hatte ich noch nie... 75%
Kenn ich... 25%

2 Antworten

Ne, hatte ich noch nie...

Das kenne ich so noch nicht, aber ich habe vor ein paar Jahren mal meinem Versicherungsmarker gesagt, dass ich mich, wenn er mir kein besseres Angebot für die KFZ versicherung machen könne, wohl nach einem anderen Versicherer umschauen würde.

drei Tage später hatte ich die Kündigung im Briefkasten.

Mit dem Kundenservice telefonieren, nicht per email schreiben das nützt vllt in 5 jahren mal was.

B Netzausfälle halt oder technische Fehler ist jetzt keine Seltenheit.

Ich nutze Alditalk und Freenet funk bisher liefen die beide eig immer

Bei andern Anbietern hab ich das ned immer erlebt.

Sonderkündigungsrecht das kannste nutzen, falls dir keine Funktionen mehr gegeben werden und du hast auch das Recht auf ne Gutschrift wenn das Problem anhält