Mit welcher Geschwindigkeit MB/Sekunde schreibt mein Notebook die Daten auf den internen SD-Kartenleser. Wie kriege ich das raus?

2 Antworten

Ne gute Karte einstecken (keine Ahnung welche Klasse da aktuell ist) und eine Große Datei raufkopieren.

Die Geschwindigkeit wird beim Kopiervorgang angezeigt, je größer die Datei und je länger der Vorgang dauert, desto besser/genauer ist die Anzeige.
Die Anzeige wird verfälscht durch Cache usw, aber das wäre ein einfacher Weg eine ungefähre Geschwindigkeit zu ermitteln.

Oder halt Karte einstecken und ein Tool wie Crystaldiskmark(Crystaldiskbench?) messen lassen.

indem Du eine SD einlegst und ne große Datei draufkopierst und dann wird Dir mittels dem Explorer angezeigt mit welcher Geschwindigkeit geschrieben wird GANZ einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J