Mit Fernbeziehung Schluss machen per WhatsApp, am Telefon?

HonestFriend  18.05.2024, 06:46

Mann kann auf diese Frage keine Antwort geben die Frage hat viel zu wenig Informationen.

poudunmoved
Fragesteller

es geht auch nicht darum in meiner Frage, die Frage war eher ob es bei dieser Entfernung berechtigt ist auf anderem Wege Schluss zu machen

4 Antworten

Ich würde sagen: mach das, was sich für dich richtig anfühlt..

Wenn du die Beziehung wirklich JETZT beenden möchtest, es aber absolut keine Gelegenheit gibt, dies persönlich zu tun, weil ihr euch nicht treffen könnt oder du nicht zu ihm kannst, dann bleibt dir ja nur die Möglichkeit es mit einem Telefonat zutun. WhatsApp finde ich persönlich nicht so gut.. Ich würde schon anrufen und mit ihm sprechen.

Wenn du aber sagst du möchtest lieber ein persönliches Gespräch, nicht am Telefon, dann warte ab bis ihr euch wieder seht und sag ihm, dass du bis zum nächsten Treffen etwas Abstand möchtest.

Es kommt auf eure Streits an, von Außen ist das schwer zu beurteilen. Am Ende bist vllt du die, die sich saumäßig benimmt, wer weiß. Dazu fehlen einfach Infos. 2h sind schon bissi was, also mal schnell vorbeifahren geht in der Regel nicht.

Wenn es dir wichtig ist, dann sag es ihm am Telefon. Ein persönliches Gespräch kannst du anbieten. Vielleicht braucht es das dann aber gar nicht mehr.
Es scheint ja eh ein Impuls von euch beiden zu sein, die Sache zu beenden.

Die Entfernung würde mich nicht stören am Wochenende um 6 Uhr aufstehen oder am Freitag gleich nach der Arbeit hinfahren und dann hat man das ganze Wochende Zeit.Verstehe dann auch nicht wo das Problem ist.