Mit 16 noch nicht den ersten Kuss schlimm?

11 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Sowas passiert ja nicht automatisch oder gezwungenermaßen in einem bestimmten Alter, sondern weil man eine Person gefunden hat, mit der man das teilen/erleben möchte.

Also mach dir da keine Gedanken. Es wird sich schon irgendwann jemand finden, mit dem es passiert. Wann, ist dabei ziemlich egal!

Hi

Nö ist es nicht. Geht mir tatsächlich genauso. Mach dir kein Kopf

Lg

Nein. Jeder darf seinen eigenen Moment haben, wann es dazu kommt. Ein Alter ist unwichtig dabei.

Bei dem einen ist es früher, bei dem anderen später. Komisch ist das nicht. Alles kommt zur richtigen Zeit.

Was soll daran schlimm sein?

Schlimm wäre es eher, den ersten Kuss an jemanden zu "verschwenden" für den man gar nicht genug empfindet, genau so alles weitere in die Richtung.

Man muss das nicht machen, nur weils gefühlt schon alle anderen in dem Alter hatten. Wenn es noch nicht passte, ist das eben so.

Ersten Kuss hatte ich mit 24 einfach weil es vorher nicht passte.