Minecraft Sortiersystem?

Das alles nur mit redstone!

2 Antworten

Das geht.

Du baust die Itemfilter genauso, für jedes Holzitem einen. Die gefilterten Items führst du dann in eine gemeinsame Kiste, also einfach die Trichterlinien zusammenführen.

Das braucht etwas mehr Platz, dürfte aber noch im Rahmen sein. Je mehr Items du in einer Kiste haben willst, desto größer wird es.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hemo20
Fragesteller

Wollte ich auch machen habe nicht genug platz

Maggiapfel3000  16.05.2024, 19:24
@Hemo20

Vielleicht gibt es noch irgendwelche abgefahrenen Konstruktionen, die das kompakter können, aber da kenne ich mich leider nicht aus.