Mein Freund lügt wegen Kleinigkeiten?

5 Antworten

Du wirst versuchen müssen ihn zu vertrauen. Er lügt nur, weil du ihm nicht vertraust. Wie hättest du dich verhalten, wenn er dir vorher von der Party erzählt hätte? Er kennt dich wird wissen warum er nicht alles erzählt. Es ist nicht normal das du daran zweifelst das er zur Arbeit geht. Jemand der so misstrauisch ist, nervt mit der Zeit nur.

Nein wenn er dich zu oft belogen hat . somit kannst du ihn auch nicht mehr vertrauen

kann ihm mal diesen spruch vorm kopf und nicht dabei Grinsen oder Lächeln

Wer Einmal Lügt Den Glaubt Man Nicht Auch Wen Er Die Wahrheit Spricht

dann beobachte seine Reaktion ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das aber möchtest du wirklich so eine sein? Möchtest du nicht enspannt und locker sein? Versuch dich abzugrenzen und nicht auf so ein Level zu kommen..das er sagt, er will wegen dir zum Psychater is frech. Er macht sich vllt über dich lustig

Hi,

du scheinst sehr misstrauisch zu sein und das kann eine Beziehung schon sehr belasten.

Wär für mich no go son typ krigt keine erleuchtung und plötzlich geheilt und sagt nur die Wahrheit ungewissheit kann einen auffressen und das willst bestimmt net