Lieber alleine sein wollen kommt auf bekannte komisch rüber WARUM 🤔🤨?

Dazu muss ich noch sagen dass die 2 auch ganz andere Interessen als ich und sind auch intelligentznäßig wirklich weit unter meinem Niveau deswegen würde das sowieso nichts bringen sich mit ihnen zu treffen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kann dich verstehen 100%
Ich kann deine bekannte verstehen 0%
Ich kann euch beide verstehen 0%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann dich verstehen

Lass dir kein schlechtes Gewissen aufdrengen du weißt am besten was gut für dich ist ich würd der bekannten nur kurz sagen das sie wusste das net kommst und fertig brauchst dich net jedesmal neu erklären

LillyFee93112
Fragesteller

Hi 🙋‍♀️ wir sehen uns auch heute noch wieder falls sie heute auch zum tanzen kommt dann versuche ich es ihr zu erklären

Hallo liebe Lilly,

viele Menschen können sich nicht in andere Menschen hinein versetzen.
Das ist auch nicht böse gemeint von den Menschen, sie haben diese Einschränkungen nicht. Woher sollen sie dann dieses Empfinden haben. Sie können sich nicht vorstellen, wie belastbar für Dich Aktivitäten sind.

Wenn Du es Deiner Bekannten erklärst, kannst Du nur hoffen das Du auf Verständnis stößt. Ich wünsche es Dir.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute auf Deinem weiteren Weg 🍀

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann dich verstehen

Da hilft nur noch mal reden und erklären warum das so ist und hoffen das sie das verstehen und Verständnis für deine Situation haben.
Bin auch lieber allein oder mit 2-3 anderen Leute. weil ich auch nicht gerne auf Geburtstagsfeiern oder Veranstaltung gehe.

Ich kann dich verstehen

Ich bin da nicht anders. Wenn ich der Meinung bin es wird mir zuviel ziehe ich mich selber raus.

Liebe Grüße, und lass dich niemals von anderen in deinen Entscheidungen beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung