Lesben. Würdet ihr Samenbank nutzt?

MrsssP  17.05.2024, 15:59

was hat ein Softwareentwickler aus Dänemark mit einer Samenbank zu tun?

5 Antworten

Nein, es gibt viel zu viele Problematische Machenschaften in solchen Unternehmen. Sobalt Provit im Spiel ist wird es auch immer Problematisch bleiben.

also meine Cousine hatte eine künstliche Befruchtung. Aber man weis ja eigentlich nie woher die Samen kommen. Natürlich von einem Sehr guten spender. Aber das obligt dem Datenschutz das man nie genau weis woher die stammen.

Woher ich das weiß:Recherche

Alexandraseha22
Fragesteller

Man kann wohl Samenspender aus Samenbank in Dänemark auswählen.

Ich glaube eine Frage, die nur an lesbische Softwareentwickler aus Dänemark in einem deutschen Forum gerichtet ist, wird wenig Antworten bekommen. 😂

Softwareentwickler ist uninteressant, Nobelpreisträger ist wichtig, oder wenigstens Gewinner eines altherrgebrachten Schöneheitswettbewerbes, nicht wie Miss Germany ab 2020.

Alexandraseha22
Fragesteller

Kinder von SEHR intelligenten sind sehr oft nur durchschnitt.

Genies kommen aber von Eltern, die durchschnitt sind

Meine Nichte und mein Neffe sind Ergebnisse von meiner Schwester und einem Samenspender.