Ladet ihr auch ständig neu?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Aus einem anderen Grund hier 67%
Tue ich auch bei "Alle Fragen" 33%
Tue ich in einer bestimmten Kategorie 0%

5 Antworten

Nein, tu ich nicht. Ich habe meine persönliche Startseite mit meinen Interessen gefüttert. So habe ich Fragen, die für mich interessant sein könnten, immer parat, wenn ich hier bin.

Nein, das mache ich nicht. Ich arbeite immer meine Bereiche ab und gehe dann in den nächsten. Irgendwann kehre ich zurück und es ist schon aktualisiert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich brauche nicht ständig neu laden, weil heute Nacht sowieso nichts mehr interessantes an Fragen rein kommt. Deswegen werde ich meine Aufmerksamkeit lieber meinen Serien widmen. Da hab ich mehr Unterhaltung.

ChrisCR
Fragesteller

Ich bin auf einer 16 ständigen Autofahrt und habe nichts besseres zu tun. Mein Vater ist gerade am Steuer.

Keine Kopfhörer dabei, die anderen schlafen :(

Aus einem anderen Grund hier

Siehe das Label unter dem Nicknamen 😎

Aus einem anderen Grund hier

ich mache das nicht