Komisches Bauchgefühl, wenn ich ihn sehe..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Unterleib eher weniger, wenn dann mehr in der Magenregion. Ein flaues Gefühl wäre noch möglich. Ansonsten sind Typische verliebt sein Anzeichen, das man ständig an diese Person denkt, man hat Herzklopfen, man ist unruhig aufgeregt, man ist glücklich (unglücklich, wenn die Verliebtheit nicht erwidert wird), weiche Knie, wenn man diese Person seht.

Vielleicht bekommst du deine Tage

Marie7405
Fragesteller

Ne, das hab ich ja immer kurz bevor ich ihn sehe, aber trz danke :)

Ist es nur das komische Bauch Gefühl? Ist es positiv oder eher negativ? Freust du dich, wenn du ihn siehst? Dann kann es sein das du dich gerade verliebst ;)

Marie7405
Fragesteller

Ja ich freue mich immer total, wenn ich ihn sehe..ich glube dass er auch auf mich steht :)

Verknallt bist du in ihn. Liebe braucht seine Zeit, um zu entstehen.